Logo_Eldagsen1

Besucherzähler

Heute 44

Gestern 91

Woche 466

Monat 2450

Insgesamt 159129

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Boule-Freunde Eldagsen

"Boule-Freunde Eldagsen"

Boule1

Der Verein „Boule-Freunde Eldagsen e.V.“ wurde im Dezember 2014 von 10 Eldagser Bürgern gegründet. Schnell kam der Wunsch nach einem eigenen Bouleplatz auf, der bereits 2015 eingeweiht werden konnte.

Inzwischen sind wir ca. 30 Mitglieder, die an diesem geselligen Spiel aus Frankreich Spaß haben.

Wir laden alle Interessierte ein, mit uns ein paar Kugeln zu werfen. Du findest uns von montags bis freitags und am Sonntag ab 10 Uhr sowie am Dienstag und Freitag zusätzlich ab 18 Uhr auf unserem Bouleplatz am Dorfgemeinschaftshaus. Kugeln werden gestellt.
boule2

Vorstand:

1.Vorsitzender :          Horst Albrecht (Tel.: 05707-1040)

Kassenwart:               Friedhelm Krislin (Tel.: 05707-8614)

Schriftführer:              Alfred Jakobi (Tel.: 05707-1406)


Allez les boules!

 

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen